#bookishautumn

 #bookishautumn

Zusammen mit Lillian von @lilliansbookshelf und Lia von @book_junkys habe ich eine Lesechallenge für den Herbst vorbereitet. Diese Challenge findet ihr unter #bookishautumn auf Instagram.
Sie findet vom 01.09.17 bis zum 30.11.17 statt und dient dem SuB-Abbau.
Es wird für euch Leserunden, Lesenächte und Lesewochenenden geben, an denen ihr teilnehmen könnt.
Die erste Lesenacht findet vom 16.09. auf den 17.09. statt und bezieht sich dann schon auf die erste Leserunde. Nämlich auf Blutrosen. Wenn ihr daran teilnehmt bekommt ihr Punkte. (Dazu später mehr)

 

Es gibt für jeden Monat eine Leserunde. Das heißt im September lesen wir Blutosen, im Oktober Die wundersame Geschichte der Faye Archer und im November Survive – Wenn der Schnee mein Herz berührt.
Wir haben uns auch ein Thema für jeden Monat ausgesucht, zu denen ihr Bücher lesen und rezensieren könnt.
Das erste Monatsthema ist herbstlich, das zweite ausgeliehen und das dritte Thema ist Winterstimmung.
Während der ganzen Challenge sammelt ihr Punkte, wer am Ende der drei Monaten die meisten hat, gewinnt ein Shoutout von uns allen. Klar ist zwar kein riesen Gewinn, aber es geht ja auch um den Spaß an der Challenge.
Punkte:
– 10 Punkte pro gelesenes und rezensiertes Buch
– 5 Punkte zusätzlich, wenn das Buch zum Monatsthema passt
– 15 Punkte für jede Lesenacht, an der ihr teilnehmt
– 20 Punkte pro Lesewochenende, an dem ihr teilnehmt
– 20 Punkte pro Leserunde, an der ihr teilnehmt
Wir freuen uns sehr, wenn ihr mitmacht und auch Spaß an der Challenge habt.
Maria <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.