meine erste Fairy Loot Box

Fairy Loot Unboxing – Oh so regal

Meine erste Fairy Loot Box ist endlich angekommen. Ich habe diese Box auf Insta entdeckt und war von dem Design einfach begeistert. Nach langem Betteln hat meine Mutter sie mir als Vorweihnachtsgeschenk gekauft. Die Box ist zwar recht teuer, aber ich finde den Preis ist sie auf jeden Fall wert.

Ich war echt überrascht wie viel in der Box ist, weil sie ist nicht sehr groß. Insgesamt waren elf Geschenke drin, die alle wunderschön aussehen.

Diesen Monat gab es das Buch Everless von Sara Holland und dazu noch einen Brief und die Unterschrift der Autorin. Von diesem Buch habe ich noch nie gehört aber ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen.

Wie versprochen gab es eine Funko Pop. In meinem Päckchen war Arielle, aber es gab noch acht weiter Disney Funkos die man bekommen konnte. Ich bin glücklich, dass es Arielle ist, weil ich schon immer ein kleiner Meerjungfrauen Fan war. Zum Thema Disny gab es auch eine Kerze zu verschieden Disney Prinzen. Meine ist zu die Schöne und das Biest und riecht wunderbar nach Rosen.

Bei den Extras ist auch ein kurzes Interview mit der Autorin dabei und Lesevorschläge, wenn einem Everless gefallen hat.

Die restlichen Geschenke sind auch klasse. Besonders der kleine Schlüsselanhänger und das Notizbuch haben es mir angetan. Die Leseprobe zu Rosemarked hört sich auch sehr interessant.

Fazit

Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Ich bin von der Fairy Loot Box, totz des Preises, begeistert und werde mir bald eine neue zulegen.

2 Replies to “meine erste Fairy Loot Box”

  1. Huhu 🙂
    Ich glaube, ich darf nie, nie, nie damit anfangen, mir sowas zu bestellen, denn sonst bin ich pleite 😀 Mein innerer Nerd ist am Sabbern und richtig neidisch auf die ganzen coolen Sachen. Viel Spaß damit 🙂

    Liebe Grüße,
    Smarty

    1. Ich wünsche mir ab sofort zum Geburtstag und Weihnachten nur noch Buchboxen😂 die sind einfach so toll, aber auch richtig teuer.
      LG Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.