Rezension – Deadly Ever After

Deadly Ever After

Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Piper
Seiten: 414
Preis: 10,00€
Inhalt: Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponiert. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?
(Quelle: Klapptext)
Ein Buch wie Deadly Ever After habe ich noch nie gelesen. Diese Mischung aus New Adult und Thriller ist einfach genial.
Geschrieben ist das Buch so, wie man es von Armentrout erwartet: Einfach und unglaublich fesselnd. Alles ist sehr gut beschrieben und man wird dadurch in das Buch hineingezogen. Es gibt so viele Wendungen. Besonders das Ende hätte ich überhaupt nicht erwartet. Die Kapitel sind recht kurz gehalten und das liebe ich einfach. So wird alles noch einmal flüssiger und spannender.
Da ich bisher noch nichts dieser Art gelesen habe, hatte ich keine Erwartung an Deadly Ever After. Ich bin aber einfach begeistert. Da ich sowohl Thriller, als auch New Adult liebe, wer diese Mischung einfach unglaublich. Ich konnte es nicht mehr weglesen. Es ist war so fesselnd. Also lest es unbedingt!
💓💓💓💓💓
„Jetzt ist es wirklich vorbei.“

Das könnte dir auch gefallen

http://mariasbücherliebe.de/2017/11/25/rezension-paper-palace/

Weitere Rezensionen

http://www.mybookblog.de/waiting-on-deadly-ever-after-von-jennifer-l-armentrout/

https://magnificent-meiky.de/rezension-deadly-ever-after-von-jennifer-l-armentrout/

http://merlinsbuecher.blogspot.de/2017/11/rezension-deadly-ever-after-jennifer-l.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.