Rezension – Love and Confess

 Love and Confess

Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Seiten: 395
Preis: 12,95€
Klapptext: Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichten anderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist…
Das Cover von Love and Confess ist sehr schön und sieht den anderen Büchern der Autorin sehr ähnlich.
Das Buch ist, wie jedes ander Buch von Colleen Hoover, sehr schön und flüssig geschriben und es kommen alle Emotionen beim Leser an.
Ich fand es toll, dass es zwei Erzähloerspektiven gab und man so, sowohl Auburns, als auch Owens Sicht erfahren hat.

 

Fazit

Insgesamt war Love and Cofess einfach klasse. Es ist eingach unglaublich emotional und man fiebert mit den Charakteren so richtig mit. Wenn ihr sowieso schon Fans von Colleen Hoover seid, kann ich euch Love and Confess nur empfehlen.

💓💓💓💓💓
„Vielleicht seid ihr ja vom Schicksal füreinander bestimmt.“
Habt ihr schon etwas von Colleen Hoover gelesen?
-> Meinungen: ab in die Kommis ^-^

Weitere Rezensionen

https://www.booknerds.de/2016/08/colleen-hoover-love-and-confess-buch/

https://libriabella.wordpress.com/2017/03/15/rezension-zu-love-and-confess-von-colleen-hoover/

Rezension „Love and Confess“

Das könnte dich auch interessieren

http://mariasbücherliebe.de/2017/06/08/rezension-hope-forever/

2 Replies to “Rezension – Love and Confess”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.