Rezension – Make-Up

 Make-Up

Autor: Xelly Cabau van Kasbergen
Verlag: Südwest
Seiten:159
Preis: 16,99€
Das Cover ist sehr schön. Durch die knalligen Farben wirkt es fröhlich und frech.
Das Buch ist in fünf Kapitel aufgeteilt, die alle sehr schön gestaltet sind.
Es gibt viele tolle Anleitungen und Tips, die auch sehr hilfreich sind. Nach jedem erklärten Schritt gibt es ein Before-After-Bild. Das finde ich echt klasse, da man so die Wirkung des Make-Ups sieht.
Auf den letzten Seiten gibt es eine Auflistung an Utensilien, die man benötigt und in der Handtasche dabei haben sollte.
Insgesamt finde ich das Buch echt klasse, da alles sehr gut beschrieben ist und die Bilder dazu sind auch echt toll.

💓💓💓💓💓

Schminkt ihr euch oft oder seid ihr eher so wie ich und schminkt euch nur zu besonderen Anlässen?

Weitere Rezensionen

http://beautyglace.blogspot.de/2017/08/gelesen-make-up-von-xelly-cabau-van.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.