Rezension – Paper Palace

Paper Palace

Autor: Erin Watt
Verlag: Piper
Seiten: 408
Preis: 12,99€
Inhalt: Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?
(Quelle: LovelyBooks)

Der dritte Teil der Paper-Reihe ist genauso gut wie die ersten beiden. 
Das Buch ist emotional und spannend geschrieben. Durch den flüssigen Schreibstil, kommt man schnell durch das Buch. 
Die Geschichte hat mich richtig gepackt und ich habe richtig mitgefiebert, ob Reed wirklich der Mörder ist, oder ob es ihm jemand in die Schuhe geschoben hat. Ich fand richtig toll, dass das Buch auch ein klein wenig in Richtung Krimi geht, weil ich sowas ja einfach liebe. 
Ella und Reed hatten in diesem Buch ihre Schwierigkeiten, aber haben trotzdem viele gemeinsame, gefühlvolle Szenen. Den neuen Charakter fand ich nicht so gut, weil ich ihn einfach von seiner Art her gehasst habe. Aber das ist meine Meinung. 
Insgesamt war Paper Palace ein einfach toller Abschluss der Reihe. Ich werde auf jeden Fall Paper Passion lesen, da es nicht mehr um Reed und Ella geht, bin ich schon sehr gespannt. 
 
💓💓💓💓💓
 
Sie gibt mir Kraft, Energie, und sie war meine Rettung.
Ella bedeutet mir alles.
Weitere Rezensionen

https://kerstinsbuntewelt.wordpress.com/2017/05/02/rezension-paper-palace-das-verlangen-von-erin-watt/

https://juliaslesewelten.blogspot.de/2017/05/rezension-paper-palace-die-verfuhrung.html

http://szebrabooks.blogspot.de/2017/06/paper-palace-by-erin-watt-rezension.html

Das könnte dich auch interessieren

http://mariasbücherliebe.de/2017/06/15/rezension-paper-princess/

http://mariasbücherliebe.de/2017/08/04/rezension-paper-prince/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.