Über mich

Über mich

Hallo, ihr Lieben!
Ich will mich mal vorstellen:
Ich heiße Maria (wie es an meinem Blognamen unschwer zu erkennen ist :D), bin 16 Jahre jung und habe absolut null Erfahrung mit dem Bloggen aber ich will es mal ausprobieren. 😀
Ich liebe Bücher seit ich lesen kann, also schon seit einer Weile. Meine liebsten Genres sind Fantasy, Thriller und Romatik aber ich bin an Büchern offen für alles.

Auf meinem Instagram Account heiße ich book_love_01, wenn ihr mich nicht von dort kennt könnt ihr mir gerne auch auf Instagram folgen.
Es freut mich sehr, dass ihr meine Seite gefunden habt und meinen Blog lest. 🙂

Hier werde ich Buchrezensionen, Neuzugänge, Lesemonate und vieles mehr posten. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und Wünsche habt, dann ab damit in die Kommentare <3

2 Replies to “Über mich”

  1. Hallo Mario,
    ich muss zugeben, dass ich wirklich erstaunt war, als ich deinen Blog gesehen hab. So wie es scheint, hast du ausschließlich Rezensionen veröffentlicht. Und nach wenigen Sekunden der Überlegung bin ich auf folgende Erkenntnis gekommen.
    Ich finde das gut. Denn damit scheinst du leider doch ziemlich alleine zu sein. Gerade weil die meisten Blogs nur aus Montagsfragen, Behinds oder anderen Aktionen zu bestehen scheinen, was ich wirklich schade finde. Ich werde auf alle Fälle öfter bei dir vorbei schauen

    Liebe Grüße
    Lilly

    1. Vielen lieben Dank für diesen lieben Kommemtar!💕
      Es freut mich, dass dir die vielen Rezensionen gefallen. Für mich macht das einfach meine Liebe zum Lesen aus. Aktionen drum herum finde ich auch klasse aber der Schwerpunkt bei mir sind einfach die Bücher. 🙂
      LG Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.